Motard


Beta RR50 Motard

 

Die 50ccm 2 Takt Modelle von Beta zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design, ihren robusten und starken 2 Takt Minarelli Motor, ihrer liebe zum Detail und ihr ansprechnendes Fahrverhalten aus.

 

Beta RR50 Motard Sport

 

Die 50ccm 2 Takt Modelle von Beta zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design, ihren robusten und starken 2 Takt Minarelli Motor, ihrer liebe zum Detail und ihr ansprechnendes Fahrverhalten aus.

Besonderheiten Sport: schwarze Plastikteile schwarze Tauchrohre

Beta RR50 Motard Track

 

Die 50ccm 2 Takt Modelle von Beta zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design, ihren robusten und starken 2 Takt Minarelli Motor, ihrer liebe zum Detail und ihr ansprechnendes Fahrverhalten aus.

Besonderheiten Track: roter Rahmen, Titan Krümmer, rot eloxierter Auspuff, schwarz eloxierte Speichenfelgen, R16V Federgabel

Beta RR125 R Motard

 

Die Beta RR125 4T LC Modelle sind von ihrem Fahrwerk, der Bremsanlage und dem Motor so konzipiert, dass sie Wettkampsfähig sind. Mit diesem Model lässt man auch auf der Strasse so manche Fahrzeuge alt aussehen.

- 4-Ventil, 4-Takt SOHC Einzylinder mit  doppeltem Kühler: Stabile Leistung bei gutem Temperaturhaushalt

- 11 kW Leistung (15 PS)

- Geringer Verbrauch: 3,6 lt. / 100 Km

- Praktisches Elektrostart-System

- Moderner, wassegekühlter Viertakt-

 motor mit excellenter Leistungs-entfaltung

- Leichtes und robustes Fahrwerk

Beta RR125 T Motard

 

Das 125 T Modell von Beta ist speziell für Neueinsteiger gedacht, die kostengünstig in das Motorrad fahren einsteigen wollen, dabei aber nicht auf die gewohnte Beta Qualität vertichten wollen.

- Tayo Motor 125ccm 4 Takt, Euro 5

                                                                                             - CBS Bremssystem

                                                                                             - geringer Verbrauch (1,9l/100km)

 

Enduro


Beta RR50 Enduro

 

Die 50ccm 2 Takt Modelle von Beta zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design, ihren robusten und starken 2 Takt Minarelli Motor, ihrer liebe zum Detail und ihr ansprechnendes Fahrverhalten aus.

 

Beta RR50 Enduro Sport

 

Die 50ccm 2 Takt Modelle von Beta zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design, ihren robusten und starken 2 Takt Minarelli Motor, ihrer liebe zum Detail und ihr ansprechnendes Fahrverhalten aus.

Besonderheiten Sport: Aluschwinge, schwarz                                                                                                eloxierte Felgen, schwarze Tauchrohre

Beta RR50 Enduro Racing

 

Die 50ccm 2 Takt Modelle von Beta zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design, ihren robusten und starken 2 Takt Minarelli Motor, ihrer liebe zum Detail und ihr ansprechnendes Fahrverhalten aus.

Die Factory ist das high end Produkt aus der Beta Modelreihe. Besonderheiten Factory: roter Rahmen, Alu Schwinge, schwarz eloxierte Felgen, rot eloxierter Auspuff, Titan Krümmer, 16V Federgabel

Beta RR125 R Enduro

Die Beta RR125 4T LC Modelle sind von ihrem Fahrwerk, der Bremsanlage und dem Motor so konzipiert, dass sie Wettkampsfähig sind. Mit diesem Model lässt man auch auf der Strasse so manche Fahrzeuge alt aussehen.

  • 4-Ventil, 4-Takt SOHC Einzylinder mit doppeltem Kühler: Stabile Leistung bei gutem Temperaturhaushalt
  •  11 kW Leistung (15 PS)
  •  Geringer Verbrauch: 3,6 lt. / 100 Km
  •  Praktisches Elektrostart-System
  •  Moderner, wassegekühlter Viertakt-
  •  motor mit excellenter Leistungsentfaltung
  •  Leichtes und robustes Fahrwerk

Beta RR125 T

 

Das 125 T Modell von Beta ist speziell für Neueinsteiger gedacht, die kostengünstig in das Motorrad fahren einsteigen wollen, dabei aber nicht auf die gewohnte Beta Qualität vertichten wollen.

- Tayo Motor 125ccm 4 Takt, Euro 5

                                                                                             - CBS Bremssystem

                                                                                             - geringer Verbrauch (1,9l/100km)

Beta Alp 200

 

Ein wirklich neues Konzept: Die Enduro wird in wenigen Minuten zum Wandertrialer. Es heisst ALP, bereits ein Klassiker offroad, der aber vom beliebten Vorgänger nur den Namen übernimmt. Der rasche Umbau ohne weitere Zubehörteile ermöglicht auch extreme Geländeeinsätze. Ein 8er-Schlüssel und ein Schraubendreher genügen, um die Fun-Enduro in kürzester Zeit trialtauglich zu machen. Die neue Alp 200 vereint Zuverlässigkeit, Fahrspass und Kostenbewusstsein. Das neue Fahrwerk mit ebenfalls neuen Federelementen ermöglicht die Anwendung trialmässiger Fahrtechiken genauso wie den Einsatz auf dem Weg zur Arbeit. Im Grunde einfach gebaut, doch mit unglaublicher Traktion im Gelände und guter Stabilität auf der Landstrasse ist die ALP der ideale Begleiter.

Quelle:Betamotor

Beta Alp 4.0

 

Endlich gibt es sie wieder die Alp 4.0. Egal ob abseits der Straße, oder auf der Straße. Egal ob zur Arbeit, oder die Tour am Wochenende. Die Alp 4.0 ist der absolute Alleskönner. Ihre einfache und simple Bauweise                                                                                    gepaart mit modernster Technik       machen sie damals wie heute aus. Durch ihr geringes Gewicht, die gute Federung und den großen Lenkeinschlag ist sie ein absolutes Spaß Bike.

- 350ccm Motor mit 35 PS

- 11l Tankinhalt

- 865mm Sitzhöhe

- Nissin Bremsanlage

- Bosch ABS

Beta Alp X

Die Alp X hat im Gegensatz zu ihrer Schwester Alp 4.0 statt einem 21 Zoll Vorderrad ein 19 Zoll Vorderrad und ein 17 Zoll Hinterrad. Mit dieser Rad Reifen Kombination, dem runden LED Scheinwerfer und der Farbgebung taucht sie ein in die moderne Classic Welt. Die Basis ist die gleiche wie die Beta Alp 4.0.