made in Italy


Beta RR50 Motard

 

Die 50ccm 2 Takt Modelle von Beta zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design, ihren robusten und starken 2 Takt Minarelli Motor, ihrer liebe zum Detail und ihr ansprechnendes Fahrverhalten aus.

Beta RR50 Motard Sport

 

Die 50ccm 2 Takt Modelle von Beta zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design, ihren robusten und starken 2 Takt Minarelli Motor, ihrer liebe zum Detail und ihr ansprechnendes Fahrverhalten aus.

Besonderheiten Sport:

  •  schwarze Plastikteile
  •  schwarze Tauchrohre

Beta RR50 Motard Track

 

Die 50ccm 2 Takt Modelle von Beta zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design, ihren robusten und starken 2 Takt Minarelli Motor, ihrer liebe zum Detail und ihr ansprechnendes Fahrverhalten aus.

Besonderheiten Track:

  •  roter Rahmen
  •  Titan Krümmer
  •  rot eloxierter Auspuff
  •  schwarz eloxierte Speichenfelgen
  •  R16V Federgabel

Beta RR125 Motard 4T LC

 

Die Beta RR125 4T LC Modelle sind von ihrem Fahrwerk, der Bremsanlage und dem Motor so konzipiert, dass sie Wettkampsfähig sind. Mit diesem Model lässt man auch auf der Strasse so manche Fahrzeuge alt aussehen.

  •  4-Ventil, 4-Takt SOHC Einzylinder mit  doppeltem Kühler: Stabile Leistung bei gutem Temperaturhaushalt
  •  11 kW Leistung (15 PS)
  •  Geringer Verbrauch: 3,6 lt. / 100 Km
  •  Praktisches Elektrostart-System
  •  Moderner, wassegekühlter Viertakt-
  •  motor mit excellenter Leistungs-
  •  entfaltung
  •  Leichtes und robustes Fahrwerk

Beta RR50 Enduro

 

Die 50ccm 2 Takt Modelle von Beta zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design, ihren robusten und starken 2 Takt Minarelli Motor, ihrer liebe zum Detail und ihr ansprechnendes Fahrverhalten aus.

Beta RR50 Enduro Sport

Die 50ccm 2 Takt Modelle von Beta zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design, ihren robusten und starken 2 Takt Minarelli Motor, ihrer liebe zum Detail und ihr ansprechnendes Fahrverhalten aus.

Besonderheiten Sport:

  •  Aluschwinge
  •  schwarz eloxierte Felgen
  •  schwarze Tauchrohre

Beta RR50 Enduro Factory

 

Die 50ccm 2 Takt Modelle von Beta zeichnen sich durch ihr hochwertiges Design, ihren robusten und starken 2 Takt Minarelli Motor, ihrer liebe zum Detail und ihr ansprechnendes Fahrverhalten aus.

Die Factory ist das high end Produkt aus der Beta Modelreihe.

Besonderheiten Factory:

      •   roter Rahmen
      •   Alu Schwinge
      •   schwarz eloxierte Felgen
      •   rot eloxierter Auspuff
      •   Titan Krümmer
      •   16V Federgabel

Beta RR 2T 125

 

Das Herz der RR 125 2T MY 2018 liegt im Rennsport, und das Bike ist ausgelegt für die Junior- und Jugendkategorien in der Enduro-WM sowie die Klassen Cadets, Junior und E1 in der italienischen Enduro-Meisterschaft und alle Klassen für kleine Zweitakter in den verschiedenen nationalen Meisterschaften.
Die neueste Erweiterung der Beta-Modellpalette ist nach Euro 4 homologiert und perfekt für alle 16-Jährigen in Enduro-Wettbewerben.

Beta RR125 Enduro 4T LC

Die Beta RR125 4T LC Modelle sind von ihrem Fahrwerk, der Bremsanlage und dem Motor so konzipiert, dass sie Wettkampsfähig sind. Mit diesem Model lässt man auch auf der Strasse so manche Fahrzeuge alt aussehen.

  •  4-Ventil, 4-Takt SOHC Einzylinder mit doppeltem Kühler: Stabile Leistung bei gutem Temperaturhaushalt
  •  11 kW Leistung (15 PS)
  •  Geringer Verbrauch: 3,6 lt. / 100 Km
  •  Praktisches Elektrostart-System
  •  Moderner, wassegekühlter Viertakt-
  •  motor mit excellenter Leistungsentfaltung
  •  Leichtes und robustes Fahrwerk

Beta Alp 200

 

Ein wirklich neues Konzept: Die Enduro wird in wenigen Minuten zum Wandertrialer. Es heisst ALP, bereits ein Klassiker offroad, der aber vom beliebten Vorgänger nur den Namen übernimmt. Der rasche Umbau ohne weitere Zubehörteile ermöglicht auch extreme Geländeeinsätze. Ein 8er-Schlüssel und ein Schraubendreher genügen, um die Fun-Enduro in kürzester Zeit trialtauglich zu machen. Die neue Alp 200 vereint Zuverlässigkeit, Fahrspass und Kostenbewusstsein. Das neue Fahrwerk mit ebenfalls neuen Federelementen ermöglicht die Anwendung trialmässiger Fahrtechiken genauso wie den Einsatz auf dem Weg zur Arbeit. Im Grunde einfach gebaut, doch mit unglaublicher Traktion im Gelände und guter Stabilität auf der Landstrasse ist die ALP der ideale Begleiter.

Quelle:Betamotor

Lieferbar mit 125cc oder 200cc

Beta Alp 4.0

 

Die neue ALP 4.0 wurde durch ihr neues Design optisch aufgewertet. Unter den robusten Kunststoffteilen in Perlmutt oder Orange steckt aber immer noch die alte Idee der vielseitigen, anspruchslosen Alltagsenduro. Mit ihr kann man alles bewältigen: Stadtverkehr, Überlandfahrten, Autobahnetappen oder Maultierpfade. Dieses Motorrad bringt seinen Fahrer überall hin...

Bei einer Pressepräsentation der Beta Sportenduros in den Bergamasker Alpen reichte die Anzahl der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge nicht für alle Teilnehmer aus. Deswegen musste ein Betreuer auf die ALP 4.0 ausweichen. Das Resultat nach dem Gipfelsturm war ungläubiges Staunen der Journalisten und Szenenapplaus für die Beta ALP 4.0, die sich im 2. Gang beharrlich und unaufhaltsam ihren Weg auf die Bergspitze gebahnt hatte. Mitverantwortlich für dieses kleine Schmankerl ist der kernige 350er Suzuki – Einzylinder, der in der richtigen Fahrstufe und mit der richtigen Drehzahl eine hervorragende Traktion aufbaut, wenn zudem noch Bereifung und Luftdruck stimmen.

Quelle: Betamotor

Beta X Trainer

 

Der Xtrainer is ein besonderes Bike auf dem Enduro-Markt und ist die perfekte Wahl für alle, die nach einem 2-Takter mit einem ausgeglichenen Charakter suchen, der dennoch ausreichend Kraft und Drehmoment bietet, um hervorragende Fahrbarkeit und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten. In der Tat ist dies ein Bike für Enduro-Einsteiger und alle, die einen Off-Roader bevorzugen, der weniger anspruchsvoll zu fahren ist, nicht zu schwer ist und trotzdem Komfort und Performance zu vertretbaren Kosten bietet. Der Xtrainer  ist auch ein hervorragendes Bike für den Extreme-Enduro-Einsatz.

 

- geringes Gewicht, nur 98kg

- automatische Öleinspritzung

- 930mm Sitzhöhe

- sanfte Leistungsabgabe